Feedback

Feedbacks

...wir wollten uns nochmal bei Ihnen und allen Beteiligten ganz herzlich für das wunderschöne Konzert bedanken. Die Stücke waren gut gewählt und haben uns sehr gefallen. Außerdem ein dickes Lob an die Dirigenten/Lehrer. Das war schon eine Profi Vorstellung was die Jugendlichen da vorgetragen haben und das in so kurzer Zeit. Wir haben die Lieder der A-Band aufgenommen und können gar nicht aufhören sie anzuhören. Einfach ein Ohrenschmaus. Unser Sohn D. war mal wieder nur begeistert und glücklich, er freut sich schon auf Zetel. 

DANKE!!!!  
A.U.

.. wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass C. in der vergangenen Woche an der Friesland Brass Akademie teilnehmen durfte. Ich glaube, er hat eine Menge neuer Erfahrungen gemacht und die Woche hat ihm im Großen und Ganzen doch sehr gut gefallen. Zu Hause hat er jedenfalls begeistert erzählt und gleich angemeldet, dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren möchte. Er hat auch gleich für uns Prospekte bezüglich Ausflugszielen und Ferienwohnungen mitgebracht. … Wir werden sehen, jetzt haben wir auf jeden Fall genügend Vorlauf für die Urlaubsplanung. Also vielen Dank noch einmal – auch für die persönliche Betreuung – und herzliche Grüße aus Bayern.

B.F.

… leider habe ich es nicht zu ihrem Abschlusskonzert geschafft, aber jetzt bin ich wieder in V., um N. abzuholen. Er ist noch ganz müde, aber hochzufrieden. Scheinbar hat er gestern meine Mutter gefragt, ob es ein Wort dafür gibt, wenn etwas so schön ist, dass man gar nicht möchte, dass es zu Ende geht. Ein Riesenkompliment an Sie und Ihre Mitstreiter! Er sagt, er habe sowohl musikalisch als auch im Deutschen viel dazu gelernt, will ein weiteres Brass-Instrument lernen und plant seine erneute Teilnahme im nächsten Jahr.

C.C.

… uns fiel gestern früh fast die Kaffeetasse aus der Hand, als wir unsere Schweriner Volkszeitung aufschlugen… Nun hat die Friesland Brass Akademie ihren Bekanntheitsgrad also auch in Mecklenburg deutlich ausgebaut. Vielen Dank nochmal im Namen von E. und A. für eine tolle Woche in Friesland. Wenn es zeitlich möglich ist, werden beide im nächsten Jahr wieder dabei sein. Wir als Eltern werden uns dieses einmalige Feeling dann auch nicht entgehen lassen. Ein dickes Kompliment an alle Organisatoren und fleißigen Helferlein für diese organisatorische und logistische Leistung. Friesland Brass hat einen deutlichen Suchtfaktor. Herzliche Grüße aus Mecklenburg,

K.L.

Liebe Brass-Freunde im Norden. Vielen Dank noch einmal für das geniale Konzert in unserer Nachbarschaft. Ein besonderer Gruß an die Posaunen- „Engel“, die sich so nett mit meiner Frau und mir unterhalten hatten. Ansonsten weiterhin viel Erfolg und Freude mit den besten Wünschen für 2013

Ihre Familie R.

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Woche, die Sie unserer M. – und vielen anderen Jugendlichen geschenkt haben. M. ist normalerweise nicht jemand, der sehr viel erzählt wie es war … aber diesmal hat sie sehr viel erzählt und vor allem sehr „geschwärmt“ … Was bei Euch den Jugendlichen geboten und vorgelebt wurde, dafür können wir nur DANKE sagen. M. hat viel von den tollen musikalischen Erlebnissen erzählt, aber auch von den vielen Menschen, die sich alle liebevoll auf verschiedene Art und Weise eingebracht haben, von den gemeinsamen Mahlzeiten … Es ist für uns Eltern schön zu wissen, wenn unsere heranwachsenden Kinder an „gute Adressen“ kommen wie in diesem Fall, wo Menschlichkeit und Musikalität in großem Maße vermittelt und vorgelebt wird. Da steckt schon sehr viel Idealismus dahinter. M ist totalbegeistert von der Brass Band – Musik – nochmals vielen herzlichen Dank.

G.F.

.. möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit in Zetel bedanken. Es hat mir dort sehr gefallen und ich habe auch viel gelernt.

N.

Ich will mich nachträglich nochmal für die tolle Woche in Friesland bedanken. So eine gute Gesellschaft hatte ich schon lange nicht mehr und auch vom Spielen her, habe ich so viel Neues dazugelernt. Schön, dass das Ganze weiter geht.

F.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen! Ihr seid die netteste Familie, die ich je getroffen habe. Ihr habt das alles toll gemanagt.

J.

Wir wollten Ihnen im Anschluss noch einmal herzlichst danken für die gelungene Einladung zu den Brass-Band-Tagen. Die Jungs kamen ziemlich erschöpft, aber erfüllt, zufrieden und auch stolz zurück. ..., bestimmt auch ..., will gerne beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Auch diese Musik ist für uns eine begeisternde Entdeckung. Wir freuen uns deshalb schon auf die CD. Beide brauchten einige Zeit um sich zu erholen, da es doch abends sehr spät wurde, - die Lebensgewohnheiten einiger Zimmernachbarn waren für die beiden eher befremdend. Aber das muss ja nicht immer so sein. Ich hoffe, Sie waren auch zufrieden mit den ... Trompetern....! Also nochmals grossen Dank.

N.+T.E.

Danke für alles das, was ich in diesem Seminar lernen durfte.

J.

Ich finde, dass der J. hervorragende Arbeit geleistet hat! Zudem war es eine sehr, sehr lustige und auch eine sehr, sehr ereignisreiche Woche. Ich denke, dass es allen sehr viel Spass gemacht hat und dass wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen werden!

J.

J. hat die Zeit in Zetel genossen. Es muss nicht nur schön, sondern auch anstrengend gewesen sein, denn J. hat von gestern Mittag 14.00 Uhr bis heute Morgen 6.30 Uhr durchgeschlafen. Gerade haben wir eine Spende überwiesen mit der wir die Friesland Brass Akademie gerne noch nachträglich unterstützen. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Organisation an Sie und das ganze Team.

N.+A. P.

… leider konnten wir uns nicht persönlich bei Ihnen verabschieden. Darum möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Weg nochmal melden und für alles bedanken. Für J. war es eine tolle Woche, und für uns ein tolles Wochenende mit einem Super-Abschlusskonzert (und natürlich einem super Konzert der 3BA am Pfingstmontag. Vielleicht sehen wir uns wieder.

Familie Sch.

Die Brass Band Woche war die beste Woche meines Lebens. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem in der Monsterband.

J.

Mir sind am Sonntag die Lippen noch aufgeplatzt. DAS WAR ES WERT“!!!

J.

Danke Jonny für die hammergeile Woche. Die ha echt was gebracht. NWBB 4 ever. Bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei.

J.

… ich wollte noch rückmelden, dass V. ganz begeistert war und wir Ihr Engagement in Sachen Musik bewundernswert finden. Herzliches Dankeschön.

S.M.

… ich wollte mich nachträglich noch einmal ganz herzlich für die schöne, interessante und informative Woche bei Euch bedanken. Ich habe ehr viel bezüglich des (Blechbläser-) Ensemblespiels gelernt und freue mich schon auf die nächste Arbeitsphase.

J.

Unser T. schwärmt immer noch von der Woche, spielt die Stücke immer durch und ist anschließend gut gelaunt.

U.L.

Ich habe mich riesig gefreut, bei der diesjährigen Friesland Brass Akademie teilnehmen zu können. Es war eine große Bereicherung für mich und mich der tollen Musikrichtung der Brass Bands näher gebracht. Also noch einmal ein großes Lob an dich und deine ganze Familie, für die phantastische Organisation und das familiäre Zusammensein!!! Ihr seid klasse!!! Außerdem konnte ich viele neue Freundschaften schließen, die ich jetzt weiterpflegen kann. Ich bin stolz bei einer solchen Band mitspielen zu dürfen.

J.

… gerne denken wir an das Wochenende in Zetel zurück. Es war wirklich ein bleibendes Erlebnis, auch A. summt und pfeift immer wieder Melodien von der Schulung. Im Rückblick sind wir froh, dass dein Werben um A. erfolgreich war.

B.+W.B.

Ich fand das Seminar war sehr gut organisiert. Kompliment an das ganze Team. Nach den anfänglichen Spannungen in unserer Band hat sich das zum Ende doch zusammengerauft.

R.

… ganz vielen Dank für die wunderbare Musikwoche die J. bei euch mitgemacht hat. Wir waren beeindruckt von der guten Organisation und das schöne Konzert.

A.B.

… wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die schöne Zeit, die unser Sohn A. in Zetel verbringen durfte, bedanken. A. kommt nächstes Jahr gerne wieder. Hierfür möchte ihn heute schon anmelden. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass A. mit so viel Spaß und Freude weiter an die Musik herangeführt wurde. Er hat die Woche sehr genossen, sehr viel dazugelernt, viele neue Freundschaften geschlossen und sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

A.+C.M.

… nach dem erfolgreichen Abschluss der FBA-Woche 2011 und der Rückkehr unserer Tochter T. (11 J.) aus dem hohen Norden nach München möchten wir uns noch einmal auf diesem Wege bei Ihnen persönlich bedanken. Dies betrifft zum einen die Organisation, wie z.B. den Transfer vom und zum Bahnhof u.v.m., vor allem aber die Tatsache, dass Sie jederzeit ein offenes Ohr für alle Fragen und Problemchen besorgter Eltern hatten, für die bisher die FBA vollkommen unbekannt war. T. wird die Woche sicherlich noch lange in angenehmer Erinnerung behalten. Gerne wird sie wieder einmal an einer Ihrer Veranstaltungen teilnehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Arbeit weiterhin viel Erfolg.

Familie P.

Vielen Dank für den tollen Workshop. Er hat mir sehr gut gefallen. Die gesamte Organisation war absolut klasse. Auch die vielen Details: Z.B. die Idee mit den Getränken (Wasser mit Zitrone statt zu süßen Limonaden), die Idee mit dem privaten Kuchenverkauf …

U.

… als Du mich am Donnerstagabend vergangener Woche bei uns zuhause angerufen hast, glaubte ich erst, es sei ein Scherz und stand zuerst sehr kritisch gegenüber. Es hörte sich so verrück an und zugleich doch sehr interessant. Auf jeden Fall hattest Du unser Interesse geweckt. Nach vielen Gesprächen mit B., meinem Mann und den anderen Kindern, dem Musiklehrer B.K. und vielen mehr konnte ich eine Entscheidung treffen. Durch so viel Unterstützung all meiner Leute konnten wir es wagen, kurzfristig zuhause alles liegen zu lassen, und das ist für mich als Mutter von 4 Kindern und dem Betrieb meines Schwiegervaters nicht ganz einfach gewesen. Aber der Herrgott gab mir die Kraft und den Mut, diesen Schritt zu wagen. Für mich war das sowieso sehr untypisch und außergewöhnlich! Wir ließen uns also auf das Abenteuer „Brassband Akademie“ in Zetel ein und kann heute sagen, dass ich sehr froh bin, es gewagt zu haben. Wir sind dankbar – vor allem auch B. -, dass wir dabei sein durften. Ihr habt uns alle so herzlich aufgenommen und wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. Es war wie eine große Familie. B. hat dies sehr bereichert, vor allem stärken solche Erfahrungen sein Selbstvertrauen und das ist sehr wichtig. Als Mutter bin ich auch ein bisschen stolz, dass er es gewagt hat und so tapfer durchgehalten hat. Ein großes Kompliment an Dich, Deine Frau, Deine ganze Familie und das ganze Organisationsteam. Herzlichen DANK! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, bleibt alle gesund und so Gott will, sehen wir uns vielleicht wieder einmal.

C.+B.S.